home...news...pics...diverses...
jan. 17jan. 16jan. 15nov. 14...news archiv...


hier findet ihr die News der vergangenen Zeit...

======================================================

Februar 2014

...ab sofort Foto-Shooting

...wer Interesse an einem Fotoshooting hat... würde ich mich über eine Anfrage sehr freuen...

einfach eine Email an info@kdk74.de
oder über www.facebook.com/kdk.foto eine Nachricht senden

merci...

.........................................................................................

Januar 2014

31.01.2014
electrogravity pres. KDK´s B-Day @ Halle02, Heidelberg
mit
Lautleise [Sonique Records, Pier33, KOLLEKTIV68]
Denes & Feydh Rotan [electrogravity]

Klaus Dieter 'kdk' Kieslich - www.kdk74.de - fanpage, seit vielen vielen Jahren Chefknipsa der Rhein-Neckar Partyszene, feiert traditionell seinen Geburtstags auf der "Januar"-eg und DU bist herzlich eingeladen. Das musikalische Ständchen kommt in diesem Jahr vom DJ-Duo Lautleise und natürlich den eg-Residents Denes & Feydh.

Eintritt 4 EUR. 7 EUR ab 0h

Electrogravity (EG) ist das Projekt der DJ-Urgesteine Feydh Rotan und Denes, deren Wurzeln in den 90ern bei "Harlequins" und "Handmade" zu finden sind, die sich bei "Electro-Nouveau" erstmalig zusammengefunden haben und seit 2009 - unter dem Dach von "Electrogravity" - ihr Herzblut in die gleichnamige Veranstaltungsreihe, das EG-Label und den EG-Künstlerpool fließen lassen.

Mit einer eigenen musikalischen Philosophie und dem feinen Gespür für innovative elektronische Musik servieren Euch die Jungs energetisch treibende Techno- und Electrotunes - ob als DJ, live PA oder als Produzenten.

Die EG-Veranstaltungen werden zusätzlich mit Liveact- und DJ-Gästen garniert und durch die abgespacten Visuals von "Interzone42", die Bekanntes und Visionäres mit einer einzigartigen, vom Rhythmus getriebenen, Lichtstimmung erleuchten abgerundet.

Zusammen mit Euch, den feiernden und tanzenden Gästen wird ein Energiekreislauf geschlossen, der immer wieder aufs Neue zu künstlerischem Schaffen anregt und für neue Taten motiviert.

Also auf zum nächsten Abflug in Eure ganz private Feier-Galaxie fernab des kommerziellen Orbit!

.........................................................................................

Sept. 2013 - neue Cam im Einsatz

...die nagelneue Canon EOS 70D (w) incl. einem Sigma-Objektiv 24-70mm f2.8



.........................................................................................

jan. 13... KDK 39th Birthday Bash

Part 1 (25.01.) (Electrogravity) @ Halle01, Heidelberg
www.facebook.com/events/109838942518414
- Stefano Libelle [Ceciile, 8Bit, Sonique Records]
- Denes & Feydh Rotan [electrogravity]
- Visuals by Interzone42 [electrogravity]

Part 2 (26.01.) @ Loft-Club, Ludwigshafen
www.facebook.com/events/173298022794003
Club:
- Felix Kröcher (FK Records)
- Tim Etzel
Champer:
- Stefano Libelle [Ceciile, 8Bit, Sonique Records]
- Denes & Feydh Rotan [electrogravity]

weitere Infos auch unter: www.facebook.com/events/313265332108287




======================================================

juni 2012...    

neue Cam am Start

...und weiter geht´s

Canon EOS 600D

weiteres "Spielzeug":
- Speedlight 430 EX II
- Speedlight 220 EX
- Objective: EF 35mm f/2 plus EF 18-55mm f/3,5
- Super HD Fisheye 0,25x
- Super Wide Angle Lens 0,45x
- JJC MIC-1 Stereo-Microphone
- Quenox LedVideoLight
- Filters: Stars 4x, Stars 8x, CloseUp +10, MultiImage Prisma 3,
  MultiImage Prisma 4Cross, Softfilter, Sandfilter, Polar, UV



======================================================

jan. 2012
kdk´s birthday bash

Freitag, 27.01.2012
electrogravity pres. KDK's B-Day @ Halle_03, Heidelberg

...schön war´s... toll war´s
Bilder hier: http://bit.ly/AySQ43
Video hier: http://bit.ly/ygylc9

DJ´s
Erbgut [chronisch elektronisch]
Denes & Feydh Rotan [electrogravity]
Visuals by Interzone42 [electrogravity]

Neues Jahr - olé olé - seid gespannt was es Euch zu bieten hat. Die oberste Maxime ist weiterhin - Feierei! Im Januar haben wir gleich doppelten Anlass dazu. Chefknipsa - KDK (subculture) - der uns seit vielen Jahren begleitet und dessen gefühlte Anzahl an Partypics im Web in die Millionen geht, feiert seinen B-Day. Einer der Gratulanten und Gast-DJ an diesem Freitag ist Erbgut (House Invention / Chronisch Elektronisch). Die Rabauken Feydh Rotan und Denes sind natürlich auch am Start um mit EUCH zusammen abzurocken und kein Tanzbein unbeschwingt zu lassen. Ihr wisst was das heißt! Auf geht's - ab geht's!

In diesem Sinne: NEVER STOP DANCING!

electrogravity und KDK bedankt sich auf EUCH!

www.electrogravity.de
www.facebook.com/electrogravity
www.facebook.com/kdk.foto
www.halle02.de



======================================================

märz 2011
partysan pres. ThaiBreak 2011

...im März 2011 ging´s wieder nach Thailand...

Über zwei Wochen Sonne, Strand, beste Musik, Erholung, etc. - ThaiBreak rief!

www.thaibreak.de

...Bilder wieder immer auf www.n8scout.de!

======================================================


jan. 2011 - Teil 2
kdk´s birthday bash



...volle Hütte, fette Party mit coolen Gästen und fettem Sound...

...vielen Dank für das zahlreiche Erscheinen und die tollen Geschenke...

...großer Dank auch an die beiden Electrogravity-"Macher" Denes und Simon...

...bis zum kommenden Jahr...



Halle02 [Halle03] Heidelberg
Güteramtsstrasse 2
Heidelberg, Germany

mit Danjo (2Raum, Schwetzingen), Feydh Rotan & Denes.
Visuals by Interzone42.

Wieder ein neues Jahr und wieder blieb der Weltuntergang aus. Gut so denn wir haben noch viel vor. Feiern werden wir trotzdem weiterhin als wenn es keinen morgen danach gibt. Im Januar haben wir gleich doppelten Anlass dazu. Unser Chefknipsa – KDK (subculture) – der uns seit vielen Jahren begleitet ...und dessen gefühlte Anzahl an Partypics im Web in die Millionen geht, feiert seinen B-Day. Einer der Gratulanten und Gast-DJ an diesem Freitag ist Danjo, u.a. Resident-DJ im Club "2Raum" aus unserem Nachbarort Schwetzingen. Diverse Veranstaltungsreihen in den letzten 10 Jahren und viele Gigs im In- und Ausland zeugen von viel Engagement für die elektronische Musik-Szene und machen ihn zu einer der Konstanten im Nachtleben des Rhein-Neckar Deltas. Die Rabauken Feydh Rotan und Denes sind natürlich auch am Start um mit EUCH zusammen abzurocken und kein Tanzbein unbeschwingt zu lassen. Ihr wisst was das heißt! Auf geht’s - ab geht’s!

Electro-Techno-Ramba-Zamba in Heidelberg - DAS Original - Die letzte Bastion.

Don’t feed the little troll and never stop dancing!


======================================================

jan. 2011 - Teil 1
Interview mit kdk auf electrovagant.de

Hallo Klaus, super das Du Dir Zeit nimmst und uns Rede&Antwort stehst. Lass uns doch direkt einsteigen. Du bist in der elektronischen Musikszene besser bekannt unter “kdk”, aber wie fing bei Dir alles mit dem “knipsen” an und wie lange machst Du dies bereits schon?

KDK: Jetzt muss ich aufpassen, dass ich die Jahreszahlen nicht durcheinander bringe… Tja… Angefangen hat das Ganze als freier Redakteur bei subculture Karlsruhe+, dem Vorläufer der jetzigen Version. Das war glaube ich 1997. So gegen 1999 war ich u.a. für die Promostände von SC auf den Events zuständig. Zeitgleich war ein Fotograf gesucht, der es fertig bringen sollte 30 Partybilder für die Print-Ausgabe abzuliefern. „He KDK Du bist doch eh immer auf den Parties; willste nicht Bilder machen?“ Meine Antwort war dann eher naiv „klar ich probier´s“! …und hab dann eben halt mein Analog-Teil mitgenommen. Zwei 36iger Filme für 30 einigermaßen passable Lichtaufnahmen. War OK… für´s Heft! Das digitale Zeitalter hatte dann für mich 2002 begonnen… war so ein Fuji-Teil… klein, kompakt, handlich – heute im Jahre 2011 wohl eher zu groß und zu unhandlich. Und im April 2002 startet ich dann mit den eigentlichen Eventgalerien; angelehnt an die Vorgehensweise der Klangterroristen, die schon seit geraumer Zeit vorher ihre Bilder im Netz veröffentlicht hatten. Die gesamten anderen Bilderportale waren damals noch überhaupt nicht existent. Jahrelang war ich dann mit einer Nikon Coolpix nächtelang unterwegs, bis ich dann erst Anfang letzten Jahres auf ein Spiegelreflex-Teil umgestiegen bin.

Gehst Du auf jedes Event bzw. in jeden Club und machst Deine Fotos?

KDK: Jedes Event und jeden Club in einer Nacht ist unmöglich. Leider! Ich suche mir meine Favorites stets selbst raus. Hauptsache es läuft elektronische Musik! Egal wo, ob im heißen Kellerclub, auf´m Berg, auf hoher See, usw. Fotografieren ist für mich keine Belastung; eher eine Zeitbeschäftigung. Was nicht heißen soll, dass es mir im Club langweilig ist. Elektronische Musik ist eigentlich nie langweilig; allerhöchstens die Leute! Mir war es stets wichtig einen kompletten Abend bildtechnisch festzuhalten. Eine angenehme Mischung zwischen People-Shots, DJ´s, Tanzflächen-Getümmel, Stilleben und ähnliches eben. Auch mal was abstraktes oder verrücktes. Interessant eben für den Betrachter und nicht eben nur Leute, Leute, Leute. Ich denke meine best-of-Galerien auf den betreffenden Onlineseiten beschreiben das von mir gemeinte ganz gut.

Was geht vor der Kamera mal so überhaupt nicht?

KDK: Die Frage sollte eher lauten: Was kann man nicht veröffentlichen? Irgendwelche „Sauf-Bilder“ mit besoffenen Leuten incl. den dazugehörenden Bierflaschen. Außer es ist witzig in Szene gesetzt, dann könnte man es sich nochmals überlegen. Auch ein no-go wären jegliche Bilder in Verbindung mit „illegalen“ Substanzen. Unsere Szene hat eh nicht den besten Ruf, denn sollte man nicht noch mehr beschmutzen. Ebenso Fratzen-Gulasch! Ansonsten geht eigentlich alles, solange es die Personen sehen sollen bzw. wollen, die es betrifft.Hörst Du privat auch elektronische Musik?

Hörst Du privat auch elektronische Musik?

KDK: Selbstverständlich! Irgendwie seit 1991 nach dem mich ein durchgeknallter Schulkollege auf so eine komische Party mit lauter Bum-Bum-Musik mit seltsamen Menschen in weißen Strahlschutzanzügen und Persilschachteln auf dem Rücken geschleppt hatte. Dann war´s passiert. Danke nochmals nachträglich!

Was war Dein lustigstes Cluberlebnis als Fotograf?

KDK: Highlight? Eigentlich fast jedes Weekend! Oder auch Bilder zuschießen, die man leider nicht veröffentlichen kann.

In welchem Club feiert ein “kdk”, wenn er mal nicht als Szenefotograf unterwegs ist?

KDK: Die Cam ist eigentlich immer dabei. Wie bereits erwähnt, stellt die für mich keine Belastung dar. Und irgendwer „muss“ doch das nächtliche Chaos und Treiben festhalten.

Du hast schon von ziemlich vielen DJ-Größen der Szene ein Foto geschossen, blieb Dir eines besonders in Erinnerung?

KDK: Thaibreak 2005: Thailand, Stand, 24-Stunden-Party, Sonnenaufgang, die Herren A., Tobi N. und Ricardo V. auf dem Hosenboden sitzend vor den Turntables. Göttlich. Szenenkomik, wie man so schon sagt! (Eigentlich schwer direkt zu beschreiben, aber die Leute, die wissen welches ich meine, können mir mit Garantie beipflichten.)


Gibt es einen Fotografen von dem Du Dich inspirieren lässt? Bzw. von was lässt Du Dich gerne inspirieren?

KDK: Als so richtig gelernten Fotografen habe ich mich noch nie gesehen. Eher als Szene-Fotograf; wobei allein das Wort Szene schon sehr typisches Schubladen-Denken wäre. Es gibt sehr viel gute Fotografen, die der Berufs- oder Berufungsbezeichnung eher gerecht werden als ich. Inspirieren lassen kann man sich von allem und jedem, solange es eben halt zumindest interessant für den Fotografen ist. Stilleben finde ich für mich zumindest am interessantesten. Für jemanden anderen vielleicht eher tanzende Menschen oder Frauen, oder gar die Pizza auf dem Teller. Ich finde das sollte jeder für sich selbst entscheiden und schlussendlich entscheidet der Betrachter des Bildes, ob der Fotograf seiner Inspiration gerecht geworden ist.Stichwort: “Social Network”.

Auf welchen Sozialen Netzwerken bist Du vertreten und bist Du auch mit einer eigenen Website am Start?

KDK: Derzeit führt an Facebook kein Weg vorbei! facebook.com/kdk74FOTO oder halt auf meiner „Fan“-Seite: facebook.com/kdk.foto Ansonsten eben meine eigene Seite kdk74.de als keine Visitenkarte.

Vielen Dank an KDK für das Interview!


======================================================

märz 10
KDK mit neuer Cam am Start...

...ab sofort bin ich mit einer Canon EOS 450D auf Foto-Tour!

...incl.
- Blitz: Canon "Speedlite - 220 EX"
- Fisheye: Jackar "58mm SuperFishEye - Lens 0,25x"
- diverses weiteres "Spielzeug"...


======================================================


jan. 10
kdk´s b-day bash


29.01.2010 – plus+ mit Mason Rent [live], Sven Hartmüller und Kai Limberger @ Halle_03, Heidelberg

Happy New Partyyear!!! Die "plus+"-Veranstalter Feydh Rotan und Denes, sowie die Residents Sven „Partyböller“ Hartmüller und Kai „Ladykracher“ Limberger und unser Leuchtstern VJ R:A:U:L:; sowie das Geburtstagskind und Dauer-Foto-Knipser KDK wünschen Euch ein unterhaltsames und glückseliges Jahr 2010. Natürlich legen sich die "plus+"-Macher auch im neuen Jahr wieder mächtig ins Zeug, um zusammen mit Euch, wilde und durchtanzte Feiernächte zu erleben. Die Asservatenkammer ist randvoll bestückt mit Vergnügungs-utensilien, die nur darauf warten zum Einsatz zu kommen. The Show must go on!

Im Januar wird mit dem Liveact-Gast Mason Rent, vielen noch bekannt als „Robotapokalypse“ direkt durchgestartet. Das man im Zusammenhang mit dem Mann von einem riesigen muikalischen Talent spricht, merkt man allerspätestens auf dem rutschigen Heimweg, weil man sich das Profil unter den Schuhen weggerockt hat. Plus+ freut sich auf Euch! Anlässlich seines 36sten Bestehens feiert KDK in dieser Nacht seinen Jubeltag. Feiert einfach mit!


...merci an die ganzen Glückwünsche und vielen Dank für´s Kommen...



======================================================


juli 09
KDK goes Twitter

...twittern ist neu... und toll...
...also twittert KDK jetzt auch... ganz - sehr toll...

...wer sich mein twittern auch anhören will, möchte oder gar muss...
www.twitter.com/kdk74

...viel Spaß...


======================================================

april 09
partysan pres. ThaiBreak 2009


17.03. bis 01.04.2009

Über zwei Wochen Sonne, Strand, beste Musik, Erholung, etc. - ThaiBreak rief!

www.thaibreak.de




======================================================

jan. 09 #2
Jubiläum: 1.000 Galerien online!

Fakten:

Seit dem 27.04.2002 (SCRN Residency @ Loft, LU) Eventgalerien auf den betreffenden Portalen...

...Galerie Nummer 1.000 am 23.01.2009 (Electro Nouveau @ -Halle03- Halle02, HD)...

...fast 8 Jahre mit über 150.000 Pics...

...in fast 100 unterschiedliche Locations...


======================================================

jan. 09 #1

35, still alive! KDKs Birthday Bash


31.01.2009 @ Loft-Club, Ludwigshafen
www.loft-club.de

1974, ein Jahr voller einschneidender Ereignisse: Deutschland wird zum zweiten Mal Fußball-Weltmeister, Herr W.A. Mozart feiert seinen 218. Geburtstag, Muhammed Ali kämpft gegen Goerge Foreman und ein Heidelberger Bub erblickt am 27.01. das Licht der Welt: The one and only, Klaus Dieter!
Dieses 35-jährige Jubiläum muss natürlich gebührend gefeiert werden und da Dienstags-feiern doof ist, feiern wir gebührend am Samstag, den 31.01.09, mit Geburtstagskind KDK, jeder Menge DJs und mit bester Partylaune im Loft Club (Lageplatzweg - Ludwigshafen - www.loft-club.de).
KDK. Was ist alles über diesen jungen Mann zu sagen? Und vor allem, wo fängt man da an? Als langjähriger Mitarbeiter des Szenemagazins
Sub Culture RNS unterstützt er tatkräftig in Wort und Bild seine lieben Kollegen, als dauerfotoknipsender Partygast der hiesigen
Clubszene beschert er uns immer wieder die verrücktesten Feier-bilder, als Gesprächspartner und Feierkumpane macht er auch aus dem langweiligsten Abend ein Abenteuer. Darum feiern wir mit ihm seinen 35. Geburtstag im Ludwigshafener Loft Club. Selbst noch nie hinter den Turntables gestanden, möchte er auch nicht in dieser
Nacht damit beginnen, sodass er für dieses Event sechs jahrelange musikalische Wegbegleiter ins Loft geladen hat. Drei DJ-Combos treffen an diesem Abend aufeinander, die jedem in dieser Region ein
Begriff sein müssten.
Luke 45 und Alex Harmony die Teledisko-Jungs, die jahrelang den Mannheimer Soho-Club zum Beben gebracht haben und weitere unzählige Events mit heißen Tunes verwöhnt haben.
Denes und Mojiito, die Initiatoren von Electro Nouveau, der erfolg-reichsten Eventreihe der Neuzeit in Heidelberg. Beide Herren ver-stehen für die absoluten Verfechter des Elektro-Clash-Sounds und werden sicherlich auch in dieser Nacht für trashige elektronische Klänge im Loft Club sorgen.
Zu guter letzt stehen mit Sven Hartmüller und DJ Slide zwei weitere Garanten für perfekten Sound hinter den drehenden Scheiben. Sven Hartmüller, Zimmer-Resident und Chefredakteur des hiesigen Sub Culture-Magazins trifft auf den Urheber der erfolg-reichen Eventreihe "Freakzone", DJ Slide; was ebenso für eine tobende Tanzfläche sorgen wird.
Prost!


www.kdk74.de
www.myspace.com/kdk74

LineUp
Luke45
vs. Alex Harmony (Teledisko - MA)
www.myspace.com/luke_45 // www.myspace.com/alexharmonyWegen Krankheit musste leider Alex Harmony absagen!

Denes vs. Mojiito (Electro Nouveau - HD)
www.myspace.com/denes_mojiito

Sven Hartmüller (Sub Culture Rhein-Main-Neckar - MA) vs.
DJ Slide
(Freakzone - HD)
www.myspace.com/svenhartmueller //
www.myspace.com/freakzone888

Loft-Club, Ludwigshafen
Lagerplatzweg
Ludwigshafen
www.loft-club.de
ab 23 Uhr


Bilder findet ihr wie immer auf den bekannten Seite: www.subculture.de - www.n8scout.de



======================================================

dez. 08 #2...

Pics @ stadtleben.de

Bildergalerie mit Datum ab Dezember 2008 findet ihr ab sofort auch auf dem Onlineportal www.stadtleben.de!

Viel Spaß auch hier bei "Durchklicken"!


======================================================

dez. 08 #1...

KDK jetzt bei facebook

Seit Ende Dezember findet Ihr mich auch bei facebook.



======================================================

aug. 08...

KDK @ wer-kennt-wen.de

...lange verweigert...

...jetzt auch in dieser Community online...

...einfach mal auf www.wer-kennt-wen.de und nach KDK suchen...

...freue mich jetzt schon auf alte und neue Bekannte...


======================================================

juli 08...

KDK goes Video

...bislang befasste ich mich alleinig mit dem Pixel-Thema...

...seit Juli 2008 mit dem Einstieg auf dem LoveFamilyPark werden nun auch noch bewegte Bilder zusehen sein...

...zu sichten auf z.B. www.lovefamilypark.de oder demnächst auch auf www.loft-club.de ...

demnächst auch noch sicherlich mehr Material auf dieser Art und Weise...


======================================================


april 08...

partysan pres. ThaiBreak 2008

Alljährlich geht´s wieder zum ThaiBreak...

...und die drei Wochen waren auch schon wieder zu schnell vorbei...
...Bilder online unter www.n8scout.de - www.scrns.de -www.partysan.de ...


======================================================


juni 07...

Event findet nicht statt
303-Regio-Cup 2007
:::update #1 [24.06.2007]:::

Location: Erdbeertal bei Weidenthal, Pfalz
Datum:    Samstag, 28.07.2007
Opening: Turnierbeginn ab 10.30 Uhr anschließend Abend-Event
Eintritt:   Turnier - frei // Abendveranstaltung - kostenpflichtig

Event findet nicht statt!!!


======================================================

april 07...

partysan pres. ThaiBreak 2007

...über 14 Tage Sonne, Strand, Party, etc...

...die dazu gehörende Pics findet man wie gewohnt auf www.n8scout.de, www.partysan.net, www.thaibreak.net 
oder natürlich auch bei www.scrns.de ...

...viel Spaß beim Durchklicken...

...und bis nächstes Jahr am Traumstrand in Thailand...


======================================================

dez. 06...

Der Berg ruft - RaveOnSnow 2006

...pics wie gewohnt auf www.scrns.de / www.n8scout.de / www.raveonsnow.de / www.partysan.net


======================================================

august 06... KDK on myspace

...am besten einfach mal auf www.myspace.com/kdk74 

und viel Spaß


======================================================


juli 06...
...SCRNS pres. 303-Regio-Cup 2006...

Location: FC Germania, Mannheim - Stadtteil Friedrichsfeld
Datum:    Sonntag, 23.07.2006
Opening: 10 bis 22 Uhr
Eintritt:   kostenlos

Philosophie:
„303“
 steht für den Roland TB 303 Analogsynthesizer, welcher die 
Musik indirekt in den Vordergrund der Veranstaltung heben soll.

„REGIO“ steht für Regional - sprich das Einzugsgebiet vom Musik-
magazin „sub culture Rhein-Neckar-Saar“

„CUP“ steht für den Wettbewerb - das Fußballspiel

Idee:
Das gemeinsame Musikinteresse verbindet; speziell auch in der elektronischen Musikszene. Man trifft sich nachts auf Partys, hängt anschließend auf´ner Afterhour ab, oder man surft in Online-Foren, wie z.B. vom „sub culture Rhein-Neckar-Saar“ (www.scrns.de) und findet somit auf diesen Wegen Gleichgesinnte.
Das sollte doch nicht alles sein?
Somit war es nahe liegend zum WM-Jahr, indem jeder mit dem runden Leder aufwacht und schlafen geht, ein regionales Fußballturnier rund um die Rhein-Neckar-Saar-Region am Sonntag, den 23.07.06 in Mannheim ins Leben zu rufen.
Mit von der Partie werden Mannschaften aus der regionalen Szene sein.
Ob DJ-, LJ-, Veranstalter-, Club-/Barbetreiber- oder Szeneläden – Teams, alle sind willkommen, solange sie Spaß an der Freude im Gepäck mitbringen.
Der Spaß (’Fun’) steht im Fordergrund und es soll nicht der über-mütige und überzogene Ehrgeiz geweckt werden. Die eigentliche Freude am Spiel und an der gemütlichen Geselligkeit sollte für alle Beteiligten, ob Veranstalter, Spieler oder Zuschauer im Vordergrund stehen. Bislang haben sich folgende Teams angekündigt: Cosmopop (Time Warp), sub culture Rhein-Neckar-Saar, Audioschall, Freakzone und Klangterroristen.
Dabei darf die elektronische Musik nicht fehlen, denn Musik begleitet jeden den ganzen Tag - und elektronische Musik ist für viele mehr als nur eine Begleiterscheinung. Für die perfekte soundtechnische Umrundung werden regionale DJs sorgen, die mit ihrer Vinylauswahl einen sicherlich großen Ansporn für die Kicker sein werden.
Verdursten bzw. verhungern wird an diesem Tag auch niemand, denn für die leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein. Somit muss nur noch der Wettergott mitspielen und wir werden alle mit Bestimmtheit gemeinsam einen tollen Tag verbringen.

zurückliegende Teilnahmebedingungen:
- Zielgruppen:Clubs, Textil, Veranstalter, Café + Bars
- Teilnahmebedingung: Rhein-Neckar-Saar
   PLZ-Bereiche: 63, 64, 66, 67, 68, 69, 74, 75, 76
- Teilnahmegebühr EUR 25 [Vorkasse]
- Anmeldeschluss: 13.07.2006

zurückliegende Teamgröße:
- Ein Team besteht aus 5 Feldspieler zzgl. 1 Tormann
  Ersatzspieler mindestens 2 Personen
- Mindestalter eines Spielers: 18 Jahre

weitere Infos zum Turnier:
www.303regiocup.de

Kontakt/ Veranstalter:
Peter Fagin
contact@pete-fagin.de
+049 174 - 242 656 0
www.pete-fagin.de


======================================================









april 06...
...und schon wieder ist der Urlaub vorbei...

...auch dieses Jahr ging es im März endlich mal wieder Richtung Sonne, Strand, etc. ...

...Thailand und der Thaibreak rief erneut...

...www.thaibreak.de

...die betreffenden Pics findet Ihr auf...
www.scrns.de [partypics]
oder auch auf www.n8scout.de [bildergalerie]...


======================================================


dez. 05...
...KDK wieder bei SCRNS... ...und neu bei Freakzone...

…oder wie heißt es so schön:
„…im Leben sieht man sich bekanntlich immer zwei Mal…“ 

…neue Perspektiven zeigen sich auf, die auch neue Chancen und Möglichkeiten für die Zukunft bieten…

 …so werde ich ab November 2005 für die Eventreihe „The Freakzone“ [www.thefreakzone.de] die Pressetätigkeit übernehmen…

…hier bin ich dann auch ab sofort unter kdk@thefreakzone.de bzw. presse@thefreakzone.de zu erreichen…


 …ab dem kommenden Dezember werde ich dann auch wieder für sub culture Südwest [www.scsw.de] tätig sein… 

…Fakt ist, dass sich im laufenden bzw. fast schon zurückliegenden Jahr so einiges ereignet hat…

…Entscheidungen und daraus resultierende Schlussfolgerungen zeigen sich nach einiger Zeit doch manchmal anders als damals bzw. vor einigen Monaten…

…somit werden dort unter anderem auch meine Partypics wieder im Online- und Print-Bereich veröffentlicht…

…wie in alten Zeiten bin ich dann auch wieder unter kdk@scrns.de emailtechnisch zu erreichen…

…was sich darüber hinaus noch alles ergeben wird…

…wird sicherlich mit Garantie die kommenden Wochen und Monate zeigen…

…meine Tätigkeit für n8scout (www.n8scout.de) wird weiterhin bestehen bleiben…
 

...und wie bereits gesagt: …Nichts ist beständiger als der Wandel




















======================================================


Ab September 2005 findet Ihr auch hier ein Teil meiner Bilder.

















www.fotocommunity.de 
Eigene Fotos hochladen und diskutieren.
Die Online-Community rund ums Fotografieren.

NACHTRAG: ...derzeit eher inaktiv ;-)

======================================================


...im Verzeichnis "pics" in der Unterrubrik "best of..." findet ihr ab sofort die besten Bilder der letzten Jahre...

...die unter den Labels www.scrn.de (sub culture rhein-neckar) bzw. www.scsw.de (sub culture südwest) und www.n8scout.de entstanden sind...

...sozusagen die Besten aus über 50.000 Pics...

...viel Spaß beim Durchklicken...


======================================================


...im zurückliegenden April ging´s endlich mal wieder Richtung Sonne, Strand, etc. ...

...Thailand und der Thaibreak rief... www.thaibreak.de

...die jeweiligen Pics findet Ihr auf www.n8scout.de [Bildergalerien]...






















======================================================


Ich kann´s leider nicht lassen!

Ab Mitte Februar 2005 werde ich wie in der Vergangenheit mal zu mal wieder als Fotograf in der Club-Szene der Rhein-Neckar-Region auftauchen... 

...um euch wieder mit Partypics von dem einen oder anderen Event zu versorgen.

Die betreffenden Bilder werden dann auf folgenden Seite veröffentlicht: www.n8scout.de, sowie beiden Partnerseiten.




















======================================================



Hallo Zusammen,

nach den zurückliegenden Tätigkeiten für die derzeitige Doppelausgabe von Sub Culture Südwest hatte ich die letzten Tage endlich für mich die notwendige Zeit gefunden über einige Punkte zu reflektieren. 

Es gibt Etappen und dazugehörende Zeitpunkte im Leben, die schlussfolgernd auch Umbrüche und Änderungen mit sich bringen. Ausgelöst werden die Entscheidungsgänge meist über Reflektionen des bisherigen Geschehens und der aktuelle Ereignisse.

Generell sollte ja ein Hobby Spaß bereiten und vom Alltagsstress die notwendige Abwechslung, Ablenkung und Verstreuung sorgen.

Sub Culture: Die bisherigen sieben lange Jahre mit Höhen und Tiefen, die sicherlich dazugehört haben und auch sehr prägend für mich waren, haben mein fast komplettes Privatleben verbraucht oder auch vereinnahmt.

Ich denke mit Bestimmtheit sagen zu können, dass es bei mir nie um die nötige Motivation gefehlt hat. Ohne Engagement und Eifer kann man sicherlich die Aufgaben bei Sub Culture nicht zur vollsten Zufriedenheit für sich selbst und dem Umfeld meistern und auch erbringen.

Meinem Leitsatz „Ganz oder gar nicht“ bin ich denke ich mal immer treu geblieben. Sollte das jemand anders sehen: OK! Seine Ansicht!

Somit stellte sich für mich in den letzten paar Tagen die Frage: „Weitermachen wie bisher?“ Was muss bzw. sollte sich ändern? Jeden Monat den gleichen Stress? Oder vielleicht auch Platzmachen für neue Personen mit frischem Wind, neuer Elan oder auch neuen Ideen?  

Ich bin letztendlich zu meinem privaten Entschluss gekommen, dass meine Person zukünftig nicht mehr für SCSW zur Verfügung stehen wird.

Manch einer ist vielleicht jetzt vor den Kopf gestoßen, dafür möchte ich mich auch entschuldigen, dies ändert aber leider auch nichts an meinem Entschluss.

Ich denke die Zeit bis zur kommenden Ausgabe im Februar 2005 wird ausreichend sein um einen adäquaten Ersatz für meine Person zu finden. Und sicherlich gilt auch in diesem Fall der Satz: „Jeder ist ersetzbar!“

Für allen Außenstehenden sei gesagt, dass sich diese Trennung im Guten vollzogen hat und Meinungsverschiedenheiten sowie kleine Streitereien gibt es schließlich in jeder Familie.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Partnern für das entgegengebrachte Vertrauen in meine Person bedanken.

Was die Zukunft so alles bringt, wird sich zeigen. Und wie heißt es so schön: „…im Leben sieht man sich bekanntlich immer zwei Mal…“

Ich wünsche dem SCSW-Team für die Zukunft nur alles erdenklich Gute und weiterhin viel Spaß und die dazugehörende Kraft um das Kind SCSW am Leben zu erhalten.

Mit den besten Grüßen

KDK





 

Top